Samstag, 20. März 2010

Ich hab sie!

Bei meinem gestrigen Trip nach Gauting hatte ich eine knappe Stunde Zeit in München und bin nochmal zu Claire's gerannt. Und diesmal hatten sie sie endlich da:



Auf den offiziellen Photos sah sie deutlich größer aus; aber eigentlich ist diese Größe echt gut, es geht was rein und sie ist dennoch handlich. Und mit Grinsekatze :D!

Zum eigentlichen Grund meines Auflugs an anderer Stelle mehr.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll und die Shirts die es gab fand ich ja auch klasse.
    Aber irgendwie war mir alles ein bischen zu teuer... ~.~

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Preise sind echt etwas happig. Aber die Tasche musste ich einfach haben =)

    AntwortenLöschen
  3. Shirts?? Die gibt's/gab's aber nicht bei Claire's, oder doch?
    (Ich weiß, dass es bei Castro welche gibt...)
    Die Tasche ist jedenfalls toll. *-*
    (Als T-Shirt-Druck würde ich's mir holen, Taschen habe ich genug. *lach*)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab in München soweit ich mich erinnere nur ein Shirt gesehen, dass was auch auf der Claire's Website ist.
    Und Taschen habe ich gar nicht mal so viele, zumindest im Vergleich zu Shirts xD.

    AntwortenLöschen