Dienstag, 16. März 2010

Hmpf...

Lautmalerischer Titel, ich weiß. Aber bezeichnet meine momentane Gemütslage ganz gut.
Im Moment soll ich einfache geometrische Formen in Form von Gegenständen üben. Also Bücher, Kartons, Stühle... und es sieht echt bescheiden aus. Vor allem, ich sehe, dass es nicht stimmt und auch was nicht stimmt, aber verbessern lässt es sich trotzdem nicht. Naja, mehr als weiterüben werde ich nicht können und hoffen, dass das irgendwie besser wird.
Die Hände sind mir da vergleichsweise leicht gefallen.



Außerdem bekomme ich langsam einen Mappenkoller. Ich habe ja nur noch zwei Monate und sollte daher schleunigst auch in dieser Hinsicht in die Pötte kommen- nur solange ich selbst mit meinen Skizzen unzufrieden bin, brauch ich mich gar nicht erst an die Ausarbeitung machen.
Ideen für die Mappe habe ich reichlich, aber die Umsetzung...

Momentan übe ich mich außerdem im Selbstportrait, das geht auch überhaupt nicht. Am aller schwierigsten finde ich, meine Gesichtsform zu treffen. Dabei sollte das ja eigentlich nicht so schwierig sein?

Ich habe dementsprechend beschlossen, meine Näh-Aktivitäten weiter einzuschränken, zumindest, bis ich halbwegs zufrieden bin mit den Zeichnungen. Muss ich halt im schlimmsten Fall in Altbewährtem aufs WGT gehen, auch nicht schlimm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen