Mittwoch, 23. Juni 2010

Futurism!

Mal zwei Alltagsoutfits der letzten Woche:



Die Hose habe ich letztens gebraucht über das Internet gekauft, ich liebe Bondagehosen. Was man nicht sehen kann, ist das Nadelstreifenmuster. Dazu war ich ziemlich warm eingepackt um meine Erkältung nicht noch weiter zu reizen. Die Jacke kann man hier besser sehen, es ist die zweite und sie ist immer noch ohne Stencil -.-.
Das Kleidchen war mal ein Männershirt vom New Yorker, der großartige Print ist "FUTURISM". Eine spannende Kunstepoche und auch an sich ein schönes Wort, ich mag ja sowieso alles was irgendwie mit Zukunft(slook) zu tun hat.



Das zweite Outfit ist meinen zwei freien Tagen nach der Mappenabgabe zu verdanken, in dieser Zeit habe ich nämlich die Hose genäht- im Prinzip ist diese das Probeteil aus Resten (grauer Baumwollstoff und schwarzes Kunstleder), ich werde jetzt aber in Massenproduktion treten, weil der Schnitt genau meiner Traumhose entspricht. Raverzeltschlaghosen <3.
Dementsprechend wartet schon das nächste Exemplar auf seine Fertigstellung... ich mag es, Hosen zu nähen :).

Meinen Kopf habe ich auf beiden Bildern abgeschnitten, oben genannte Erkältung sieht man doch zu deutlich.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja beides chic aus :)

    Ich mag das schwarz-weiß vom ersten Outfit, das Kleidchen ist toll und die Streifen!
    Was sind das denn für interessante Schuhe, täuscht das oder sind die auch schwarz-weiß?

    Die Hose vom 2. ist auch schön. Und auch noch selbstgenäht, wow! (vorm Hosennähen hab ich immer Angst^^) Und der Gürtel ist klasse ... den hätte ich auch mal fast gekauft. Ich ärgere mich immer noch, dass ich es nicht getan hab ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe find ich ja super. Toller Outfits!

    AntwortenLöschen
  3. Ach CüRri, du hast's einfach drauf!!~ =D
    Das erste Outfit ist super (bin gerade Uni-bedingt im SciFi-Fieber, da passt das ^^)
    und die Hose ist wirklich richtig toll!!
    An Hosen traue ich mich ja gar nicht. ^^;;

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben <3!

    @Schuhe: Das sind diese hier: http://www.undergroundstore.eu/product_info.php/info/p463_10-loch-Ranger-Schwarz-Wei-.html/XTCsid/65a76804640ef754d9ebe8022cb5637e
    ich habe sie jetzt seit 5 Jahren und sie sind immer noch super :).

    @Hosen nähen: Also zumindest die paar Fertigschnitte von Burda, die ich bisher genäht habe, waren alle recht einfach. Da finde ich Jacken oder Korsetts oder so viel schwieriger ^^. Kein Grund, Angst zu haben :).

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen sind ja ein Traum!!
    Sag mal, woher hast du denn den Gürtel beim 2. Outfit? So einen suche ich schon ewig....

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich beim Tally Weijl gekauft, ist aber schon eine gute Weile her.
    Dankeschön :)!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, du hast einfach Stil. <3 :)

    AntwortenLöschen