Mittwoch, 23. Juni 2010

Pri-Pra-Praktikum!

Weil ein paar interessierte Nachfragen zu meinem Praktikum kamen:

Ich mache mein Praktikum bei Alla, einer unglaublich begabten und wunderbaren Frau. Für sie stehe ich sogar früh auf ;).
Momentan besteht meine Arbeit darin, Layoutskizzen für das aktuelle Zeichentrickprojekt sorgfältig abzupausen und dann feinsäuberlich auszuschneiden- später wird es dann von Alla colouriert und am PC dann animiert.
Mein Chaos über drei Tische verteilt:



Zu meinem Glück muss ich nur zweimal in der Woche nach München fahren, was mir Zeit und Geld spart. Denn den größten Teil der Arbeit kann ich auch zuhause erledigen.
Ich bin wirklich froh, bei diesem Projekt mitarbeiten zu können :).

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt auf das Endprodukt. ^_+
    Da bleibt mir aber vorerst nur zu wünschen, dass es weiterhin Spaß macht und die Hände ruhig bleiben. =D

    AntwortenLöschen