Dienstag, 29. Juni 2010

Es geht weiter :D!!!

Wuhu, ich hatte heute endlich Post und ich bin eine Runde weiter- meine Mappe hat mir also einen Platz in der Eignungsprüfung verschafft!!!
Jetzt muss ich mich nochmal bei der Vorbereitung ordentlich ins Zeug legen, denn die Prüfung ist schon nächsten Montag und Dienstag (und jeweils den ganzen Tag bis um 17.00 Uhr oO).
Waaah, jetzt bin ich das erste Mal eigentlich wirklich aufgeregt. Immerhin sind meine Chancen von einem Viertel auf 50% gestiegen, das muss jetzt einfach klappen!
Hoffentlich...
... drückt mir alle Daumen, die ihr so finden könnt ^^!

Kommentare:

  1. super!! das hast du verdient :)

    was musst du bei der prüfung machen, wenn du das sagen magst?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also es werden vier praktische Aufgaben unterschiedlichster Art, die Liste an Dingen die ich mitbringen soll ist jedenfalls recht ominös oO. Für jede Aufgabe habe ich drei Stunden Zeit.
    Ansonsten werde ich während der Prüfung noch irgendwann für 15 min abgegriffen, dieses Gespräch kann sehr unterschiedliche Themen haben (Studieninteresse, Grundwissen Design/Architektur/Fotografie, Lieblingsbild in der Mappe, Unterschied Kunst/Design, aber auch Stadtgeschichte, Tagespolitik, Biographie...).
    Ich mach mir gerade einen Schlachtplan an Dingen, die ich noch üben oder über die ich mich informieren sollte.
    Und ich bin so aufgeregt (aber auch sehr erfreut)!

    AntwortenLöschen
  3. ja super! Herzlichen Glückwunsch! :) Das hört sich doch schon mal gut an, da klappt das mit der Eignungsprüfung bestimmt auch^^ Wird drücken dir die Däumchen!

    AntwortenLöschen
  4. Wooohooo, CüRrri!! Herzlichen Glückwunsch!!! <333
    Ah, super, super, hätte ich den Eintrag hier mal gestern vorm PN-Antworten gelesen. *lach*
    Ach, toll, das freut mich echt. =D Viel, viel Erfolg dann und behalt die Nerven! X3

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaaaah mein Glückwunsch, CiR!!!!!!!!
    Ich wünsch Dir alles Glück der Welt :-) Mach dich nicht verrückt, wenns eine kann, dann du!

    Nur mal aus Interesse...was sollst du denn alles mitbringen?

    AntwortenLöschen
  6. *Daumen drück*
    Das klappt schon, so fleißig wie du bist, muss das einfach hinhauen! Weiter so!

    AntwortenLöschen