Sonntag, 6. Juni 2010

Das Radiergummimädchen

Ich war zwar fleißig und habe weiter an meiner Mappe gearbeitet; hatte allerdings wenig Lust, das dann auch noch zu dokumentieren. Jedenfalls habe ich jetzt noch eine Woche, dann ist das Ding endlich gegessen. Länger könnte ich glaube ich auch nicht mehr, ich kann jetzt schon die ganzen Bilder nicht mehr sehen.

Das hier wird mein letztes und aufwändigstes Projekt, ein Comic. Obwohl das gute Stück nur 9 Seiten hat, treibt es mich in den Wahnsinn. Aber immerhin, eine Seite ist schon fertig:

Kommentare:

  1. ui, ein Comic... die Schrift sieht total toll aus *__* (die Bilder auch, ich finds toll, wenn Leute so im Comicstil zeichnen können..) Dürfen wir dann auch den ganzen bewundern? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na, des will ich doch hoffen - will doch wissen, was noch passiert. =D Ich mag ihren Blick (so gucke ich, wenn ich morgens aus dem Bett falle :>)!

    Dir ganz viel Durchhaltevermögen & Erfolg in deiner Mappen-Endphase. Weiß noch nicht, ob ich bis dahin deine PN beantworten kann. >_<

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das freut mich, dass es euch bisher gefällt.
    Den ganzen gibt es demnächst auch, zusammen mit dem Rest der Mappe :).
    Haha, ihr Blick wird noch viel böser ^^.
    @fragile: Oh, das ist einfach nur meine "ich versuche schön und groß zu schreiben"-Schrift, eingepfercht in 3 mm damit es etwas ordentlicher aussieht. Aber danke ^^.
    @Reiki: Dankeschön, morgen ist es vorbei ;D! Mit der PN lass dir alle Zeit der Welt, ich habe ja auch lange zum antworten gebraucht...

    AntwortenLöschen