Sonntag, 7. Februar 2010

Selbstbespaßung 1

Am Dienstag werde ich ein Jahr älter und bin damit kein Teenie mehr. Dabei wollte ich nie älter als 19 werden! Aber naja, Augen zu und durch. Aus diesem Grund und weil bei meinem zweiten Lieblingsforum (für Kunsthaarfreaks) ein böser Shop verlinkt wurde, schenke ich mir zum Geburtstag jetzt diese beiden schönen Jacken:





Damit hätte ich dann auch schon etwas für's WGT, beide passen zum geplanten Styling. Bin gerade am überlegen, ob und wenn dann wie ich die Jacken aufhübsche, damit sie nicht so nach Standartgrufti aussehen. Wobei sie schlicht ja auch schön sind...
Evtl. ein Atari Teenage Riot Stencil auf den Rücken?


Oder doch lieber ein Neubauten Männchen?




Oder doch lieber schlicht lassen...?

Kommentare:

  1. Schlicht kann jeder - CüRrri kann detailverliebt!
    Pro Verzieren. ;>

    AntwortenLöschen
  2. Okeee :). Heute sind die Jacken auch schon angekommen und für den Preis sind die echt toll <3. Vielleicht gehe ich später zum Baumarkt und hol mir da Autolack oder so.

    AntwortenLöschen