Montag, 14. Juni 2010

Ich hab auch noch ein Leben =)

Nachdem ich letzte Woche (Mappenendspurt!) den größten Teil meiner Zeit am Zeichnen und Rotieren war, habe ich mir am Samstag Abend eine Auszeit auf der Depeche Mode Party in der Augsburger Kantine gegönnt. Schön war's! Und das Styling ein Ausgleich zum WGT-"Ich bin ein bunter Fetzenfisch"-Look:



Wie man sieht sind die Dreads inzwischen wieder draußen :(. Dafür sind meine Haare nach dem radikalen Schnitt letzten Sommer endlich wieder in einer Länge, dass ein Pferdeschwanz nicht mehr doof aussieht. Das wurde dann gleich ausgenutzt. Und weil ich mal wieder eine Ponykrise habe (rauswachsen lassen? nachschneiden?), habe ich ihn kurzerhand mit einem Haarreif gezähmt.
Ansonsten habe ich mal keine Lidschattenorgie gefeiert und mich auf Katzenaugen mit rotem Lippenstift beschränkt- auch eher untypisch für mich.



Beim Outfit geht es mit dem Untypischen dann gleich weiter, ich hatte keine Lust auf Farbe und wollte mal etwas weiblicher aussehen, desshalb habe ich meine Plateauboots im Schrank gelassen und bin auf Highheels umgestiegen (und nein, das ist nicht mein Flur ;)).

Alles in Allem ungewohnt, aber ich habe mich wohlgefühlt. Nur die Idee mit den langen Ärmeln war in Anbetracht der Temperatur nicht die beste, und Tanzen klappt in anderen Schuhen auch besser.

Kommentare:

  1. Arrrr, sehr, sehr hübsch, Fräulein CüR! :>
    Kannst du definitiv tragen, auch wenn's für dich ungewohnt ist - du siehst darin jedenfalls nicht nach 08/15 aus, so wie manch andere Dame das vielleicht tun würde (denke das liegt am Make-up? Oder deiner Ausstrahlung? Naja, ist jedenfalls so, finde ich.).

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Fräulein Reiküüü :D!

    AntwortenLöschen
  3. huiuiui, das gefällt mir aber seeehr gut *___* deine anderen stylings sind auch total toll, aber wie reiki sagt, das sieht überhaupt nicht 0815 oder unauffällig aus *__* schööön <3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja total wandelbar! Besonders auf dem 2. Bild musste ich mehrmals schauen um dich zu erkennen. ^^
    Steht dir aber auch ausgezeichnet :)

    Erinnert mich durch das Kleid ein wenig an Wednesdy Adams ... na ja, nur ohne die Zöpfe ;)
    Sehr chic jedenfalls, ich mag auch die Schuhe.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ja ich habe den Ruf, ein Chamäleon zu sein ^^. Dankeschön!
    An Wednesday Addams musste ich auch denken, als ich das Kleidchen gekauft habe.
    Die Schuhe sind von TuK :).

    AntwortenLöschen