Dienstag, 15. Juni 2010

Es hat sich ausradiert...

... denn heute früh habe ich meine Mappe an der FH abgegeben- tolles Gefühl. Wann ich Bescheid bekomme, ob ich in die nächste Runde komme weiß ich nicht; sollte aber noch im Juni passieren, da die Aufnahmeprüfung Anfang Juli ist. Jedenfalls kann ich ab jetzt wieder meine Freizeit genießen, ohne ständig ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich ja _eigentlich_ an meiner Mappe arbeiten sollte.
Ansonsten bekomme ich ab Donnerstag einen geregelten Tagesaublauf (Iiiieh!!), weil da mein Praktikum beginnt.
Heute werde ich mich dann noch hinter die Nähmaschine setzen und mal in aller Ruhe nähen, morgen wahrscheinlich auch :).
Und zur Feier des Tages gibt es jetzt noch den Comic, der für mich das Herzstück der Mappe bildet (man verzeihe die schlechte Photoqualität, ich hatte gestern nur irgendwann absolut keine Lust mehr...):
























Übrigens hat mich Alla gefragt, ob der Comic autobiographisch ist: Nicht wirklich. Ich wäre aber glaube ich manchmal gerne wie das Mädchen, da ich meine negativen Gefühle eher in mir einsperre als sie heraus zu lassen, auch wenn das im Falle des Mädchens natürlich kein gesunder Umgang mit ihren Gefühlen ist.

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir viel Glück mit der Mappe! (der Comic ist auf jeden Fall vielversprechend)
    In welchem Bereich machst du denn das Praktikum?

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, der Comic ist SO schön! Sowohl von der Story, als auch von der gestalterischen Umsetzung... Ich mag dieses schwarz-weiße mit nur wenigen Farbelementen! Find ich toll :)
    Deshalb drück ich dir auch ganz fest die Daumen, dass das klappt mit der FH!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, Danke ihr Lieben :D!
    @MarquiseDeNoir: Ich werde mein Praktikum ebenfalls bei Alla (meiner Zeichenlehrerin) machen, da sie hauptberuflich Trickfilme macht und ich jetzt beim aktuellsten Film mitmachen darf. Was genau meine Aufgaben sein werden, werde ich dann hier berichten :). Kaffee kochen wird es jedenfalls nicht ;).

    AntwortenLöschen
  4. Dann drücke ich dir mal die Daumen :)
    Mir geht es gerade ähnlich ... ich hab vor kurzem meine Masterbwerbung (Interaction Design) abgegeben ... jetzt traue ich mich schon gar nicht mehr zum Briefkasten, weil ich so aufgeregt bin. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach CüRri, ist es endlich vorbei. =D Ich drücke dir weiterhin die Daumen! :>

    - Ah, schönes Ende, irgendwie süß. (Der Blick wurde ja wirklich ziemlich böse. XD)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, ich drücke dir alle Daumen die nach meinem eigenen dDrücken noch übrig sind und schicke dir eine große Portion gutes Karma rüber!

    Und egal was passiert, gib niemals niemals auf!
    du hast definitiv Potential, lass das nicht vergammeln :)

    fühl dich von Herzen gedrückt *die Glückssträhne ausleiht*

    AntwortenLöschen
  7. Woaaaaaah, geil. *__________* *ansabber*

    Drück dir die Daumen, dass es mit der FH klappt. Hast nämlich echt Talent. ;)

    AntwortenLöschen