Dienstag, 15. Juni 2010

And if you look at your reflection is it all you want it to be?



See the animal in his cage that you built
Are you sure what side you're on?
Better not look him too closely in the eye
Are you sure what side of the glass you are on?
See the safety of the life you have built
Everything where it belongs
Feel the hollowness inside of your heart
And it's all
Right where it belongs

[Nine Inch Nails - Right where it belongs]

Kommentare:

  1. tut mir Leid, wenn ich spamme.. aber ich liebe solche "blurry"-Bilder <3
    Und der Text.. ich kenne ja nicht viel von NIN, aber ich glaube, ich muss mich mal mit ihnen auseinandersetzen..

    "See the safety of the life you have built
    Everything where it belongs
    Feel the hollowness inside of your heart
    And it's all
    Right where it belongs"

    - das kommt mir gerade sehr bekannt vor.. :/

    Mann, wenn dich diese FH nicht nimmt, dann sind die echt doof. (Den Comic finde ich übrigens auch sehr, sehr gelungen!) .. kamen diese Fotos auch in die Mappe? Bzw. was ist eigentlich überhaupt da "drin" außer dem Comic? *Löcher in den Bauch frag* :D

    Und hast du eigentlich die "doll parts"-Fotos zusammen mit den Textzeilen reingetan?

    AntwortenLöschen
  2. Ah nein, ich freue mich immer total über deine Kommentare und auch Fragen. Dazu ist der Blog ja unter anderem auch irgendwie da ^^.
    Wenn du magst, suche ich mal ein paar NIN Lieder raus, die dir vielleicht gefallen könnten :).
    Ich hoffe, dass die FH das auch so sieht wie du ^^. Nein im Ernst, im Moment bin ich sogar halbwegs optimistisch, das bin ich normal ja eher nicht.
    Viele der zuletzt gezeigten Photos kamen tatsächlich in die Mappe (unter anderem auch dieses hier und auch die Puppen). Ich wollte zunächst eine Collage daraus machen, habe sie aber lieber einfach so als Reihe beigelegt, wobei die einzelnen Bilder quasi assoziativ inneinander übergehen. Darum habe ich auch leider keine Liedtexte verwendet (und weil ich mir nicht sicher bin, ob sowas bei den Prüfern sonderlich gut ankommen würde :/). Außerdem wollte ich die Photos eher als Schmankerl, aber nicht als Mappenzentrum.
    Neben den Photos (~20 Stück in A4) und dem Comic sind noch Ölpastell-Katzen, Fuß (und ein bisschen Hand) Studien und eine kurze Acrylserie, bei der ich mehr oder minder gemalt habe, wie ich ein T-Shirt ausziehe ^^. Falls das mit der Mappe was wird, stelle ich vielleicht noch ein paar der Bilder rein, die Katzen sind zumindest teilweise in älteren Blogeinträgen zu finden :).
    Ah, ich glaube ich mache dir gerade mal eine Playlist, da habe ich jetzt Lust drauf :D!

    AntwortenLöschen