Dienstag, 23. Februar 2010

Wunderländliches

Wie bereits geschrieben, habe ich mich im Rahmen meiner Mappe ja intensiv mit Lewis Carroll ausseinandergesetzt. Und ich musste mir nicht mal Literatur über ihn besorgen, ich hatte schon alles zu Hause:



Das sind übrigens noch nicht alle Carroll/Wunderland-Bücher, die ich besitze. Nur die, die wissenschaftlich irgendwie verwertbar waren ^^.

Mein Spleen scheint mittlerweile recht bekannt zu sein, wie diese Melange aus Weihnachts- und Geburtstagsgeschenken eindrucksvoll beweist:



- Der Taschenkalender war ein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern (okay, ich hatte ihn mir ausgesucht)
- Das Puppen-Papier (wie heißt das auf deutsch?) hat mir meine Tante zu Weihnachten geschenkt
- Das niedliche lila Grinsekatzen-Armband gab es von der lieben Reiki zum Geburtstag <3


- Die goldene Teetassen-Kette war ein tolles Weihnachtsgeschenk von der Suse. Da vergesse ich sogar, dass ich goldfarbenen Schmuck eigentlich nicht mag :D



- Die Wunderland-Kette war mein Geburtstagsgeschenk von der Suse, besonders das Häschen finde ich unglaublich putzig ^^



Morgen geht's zu Claire's, mal sehen ob ich noch was aus der Burton-Kollektion bekomme :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen