Dienstag, 23. Februar 2010

WGT die I. Version 2.0

Ich war in den letzten Wochen nicht nur schreibend tätig, aber da ich zur Zeit mehr oder minder nachtaktiv bin und sich da nicht so gute Bilder machen lassen, gab es keine Einträge dazu. Das hole ich heute mal nach :)

Wir erinnern uns an den Kopfputz of Doom? Nochmal ein Bild:



Jedenfalls hat er jetzt eine kleine Schwester bekommen:



Diesmal ohne Schleier und insgesamt zerfetzter als Version 1.
Noch ein paar Details:





Ich liebe Gummigetier ^^!

3 Kommentare:

  1. Wow, die beiden sind total beeindruckend!

    Wenn alles gut geht, bin ich auch einen Tag auf dem WGT... und vielleicht sehe ich dich ja damit?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre cool :). Gehst du zum NuS-Treffen?

    AntwortenLöschen
  3. Woah, das Pärchenbild rockt übelst!!! :>

    (Und hübsche kleine Schwester, ich mag Beide. <3)

    AntwortenLöschen