Donnerstag, 29. Juli 2010

night and day, black and white

Mal wieder ein Stylingpost.



Leider nur ein sehr schlecht erkennbares Bild was irgendwer in der Disko von mir gemacht hat, aber auf den besser belichteten Tanzflächenbildern sieht man auch nicht mehr als komische Posen ;).
Was sollte man eigentlich darauf erkennen? Ein transparentes Shirt vom Tally mit Kettengedöns, eine Nadelstreifenbondagehose von Mercy und weiße Plateaustiefel die dringend mal geputzt werden sollten samt diversem Klimbim.



Make-Up die erste. Der Schlafzimmerblick entsteht durch die Kombi Federwimpern und rauswachsender (?) Pony.



Make-Up die Zweite. Das geniale Hütchen war übrigens ein Geschenk zu meinem 17. Geburtstag von der lieben Suse, die das ganze gebastelt hat <3.

So sah das dann damals aus:



An dieser Stelle merke ich mal an, dass ich froh bin, nicht mehr 17 zu sein ;). So würde ich mich heute definitiv nicht mehr vor die Tür begeben.
Die Kontaktlinsen habe ich damals ständig getragen, ist heute auch nicht mehr sooo mein Fall aber früher fand ich das cool ^^. Ansonsten sieht man, dass ich tatsächlich mal Augenbrauen hatte und auch irgendwie noch ein ziemliches Babyface.





Und dann hätten wir noch einmal meinen Praktikantinnenlook von letzter Woche ;). Das Shirt ist das vom Tally (yup, irgendwie kaufe ich da öfters ein :>) das irgendwie alle haben, die Hose habe ich schon mal vorgestellt.

Kommentare:

  1. Wo darfst du denn so als Praktikantin hinkommen? :D
    (ich glaube, das habe ich überlesen... wenn du es mal irgendwo gepostet hast. ^^°)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist so wahnsinnig hübsch! :) Ich lliebe deinen Style einfach!

    AntwortenLöschen
  3. @Goldkind: Ich mach mein Praktikum in einem kleinen Atelier, im Kunstbetrieb sind die Leute recht offen was das angeht bzw. ich bekomme sogar enttäuschte Kommentare zu hören, wenn ich mal nur in Jeans und Shirt erscheine ^^.

    @LadyButterSkull: Danke, das ist ein sehr schönes Kompliment :D!

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh, einmal CiR zum Mitnehmen bitte *__* Hüüübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Woa, cool.
    Bei mir fängt morgen ein kleiner Vorgeschmack auf meinen warscheinlichen Berufsalltag an: Ich mache ein praktikum in einer kanzelei und darf mich auch dementsprechend kleiden.^^°

    AntwortenLöschen
  6. @Fienderella: Dankeschön <3!
    @Goldkind: Oh, dann mal viel Spaß in deinem Praktikum :).

    AntwortenLöschen
  7. Ah, da sieht man das Hütchen besser - hat Suse echt gut gemacht. =D

    Mist! Du hast das Alice-Shirt auch schon! XD
    Jessy hat's laut NuS auch - und ich wollte es schon dreimal holen (= du, Jessy, ich XD), habe es aber in weiser Voraussicht vor ein paar Wochen doch nur 2x gekauft.
    Naja, vllt drehe ich das andere Shirt jetzt meiner Frau an. ;>

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja lieb, dass du da an mich gedacht hattest ^^. Aber so Gruppenpartnerlook über die Ferne rockt, und Stella würde das Shirt sicherlich auch super stehen :D! Dann musst du mal wieder Bilder von euch zwei Süßen machen :>!!!

    AntwortenLöschen
  9. Haha, 'ne Alice-Gang! =D Und dann photoshoppen wa uns zusammen. *wuuuuya*

    Mm, müsste Yoshpet mal fragen, die hat 'n Foto von Stella und mir auf'm Amphi gemacht. X3

    AntwortenLöschen
  10. Alice-Photoshop-Gang klingt nach nem guten Plan ^^!!!

    AntwortenLöschen