Sonntag, 11. Juli 2010

Industrial is Dead!

Ein Näh-, Styling- _und_ Musikpost. Aber was muss, das muss:



Schlaghose Nr.2 nach dem gleichen Schnitt wie die graue Hose ist endlich fertig. Eigentlich hätte sie das schon viel eher sein sollen, aber vor lauter Prüfungsvorbereitung und Unlust (auch seitens meiner Nähmaschine, die beschlossen hat, den Faden alle paar Zentimeter abreißen zu müssen) wurde sie dann erst am Samstagabend fertig gestellt, um einen passenden Kombipartner für das am Tag davor gekaufte Flattertop zu haben. Die Hose ist aus einem schweren, leicht stretchigem jeansähnlichem Stoff, die Taschen vorne und hinten habe ich dann noch mit schwarzem Netzstoff überzogen, was man auf dem Bild wohl nicht wirklich sieht.



Ansonsten habe ich auf bewährte Katzenaugen gesetzt, die Augenbrauen mal ein bisschen mehr betont als sonst, mir ein Sternchen auf die Stirn gestempelt und ein Kettchen an mein Piercing gehängt, das wollte ich schon so lange mal probieren, aber dafür war es bislang immer noch zu schlecht verheilt.
Außerdem merkt man gerade, dass Sommer ist; denn eigentlich habe ich meine Haare erst vor zwei Wochen wieder blau nachgetönt (sogar mit mehr Farbkonzentrierung als sonst), aber trotzdem sind sie schon wieder weißblond mit kaum sichtbarem Blauschleier an manchen Stellen. Naja, wenigstens ist es eine Abwechslung ;).

Und jetzt schlage ich dann auch noch die Brücke zu besagter Musik, da die Hose vom Stil her ja schon eindeutig in die Industrialrichtung schlägt und ich ein sehr gespaltenes Verhältnis zu dieser Musik habe: Ich liebe die Musik, die ich als Industrial verstehe, aber von dem was in der Disko als Industrial gespielt wird bekomme ich meistens einfach nur die Krise, in diesem Sinne:

Every day is Halloween
but it's Halloween stuck in '93
And it makes me think of the good old days
of skinny puppy and ministry
combat boots and pvc
Dressing up like a scary drag queen
It's dead and gone, so let's move on
Industrial R.I.P.





[Lustigerweise ist das ja gar kein Industrial, sondern Digital Hardcore :3]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen