Samstag, 29. Mai 2010

WGT die VI. oder die letzte oder meine WGT-Charts ;)

Weil ich gerade keine Zeit und Lust für einen ausführlichen Bericht habe (aber Reiki, du bekommst natürlich noch einen in einer NuS-PN), hier mal nur ein paar Lieder; die für mich in irgendeinem positiven Zusammenhang mit dem diesjährigen WGT stehen.


Zeromancer - Clone your Lover:



Das Lied war live einfach eine Bombe. Der ganze Auftritt war genial :D!!!

Zeromancer - House of Cards



Das war die Zugabe von ihnen. Ich liiiiiiebe dieses Lied <3!

Shock Therapy - Hate is just a four letter word:



Lief auf einer Party und beschehrte mir einen langanhaltenden Ohrwurm. Ich mag, wie treibend es ist. Und der Text ist auch sehr eindringlich.

Ohio Express - yummy yummy yummy



Apropos eindringlich und Ohrwurm, das war dann wohl unser diesjähriger Festivalbegleiter. Irgendeiner aus unserer Gruppe hat immer damit angefangen ^^. Yup, das ist trve!

Conjure one - Center of the Sun



Das wäre dann meine Neuentdeckung... haben etwas nach Zeromancer gespielt. Leider hat es meiner Begleitung nicht gefallen und ich habe nur zwei, drei Lieder von ihnen gehört. Aber mir gefällt es- schön verträumt :).

Faith and the Muse - Burning Season



Kurz live gesehen, waren aber nicht wirklich mein Fall. Aber dieses Lied kannte und mochte ich schon vorher, und als wir es uns vor der Konzerthalle gemütlich gemacht haben, wurde es gespielt. Das war dann schön :)

Der Fluch - Werwolf



Neben Zeromancer am ersten Tag das Konzerthighlight am letzten Tag. Und auch, wenn DW selbst das Lied eigentlich nicht mehr hören kann, liebe ich es total! Das Publikum hat sich auch total gefreut und die exklusive OHL-Mini-Bar nach dem Konzert war einfach super :D!

Nine Inch Nails - Hurt



Nicht direkt auf dem WGT gehört, aber nachdem an der sagenhaften OHL-Mini-Bar mal wieder (oO) die Diskussion vom Zaun gebrochen wurde, welche Hurt Version besser ist (verdammt, ich mag beide!), muss ich es hier posten. Abgesehen davon, dass ich dieses Lied einfach liebe (war das erste NIN Lied, das mir gefallen hat und ja, ich bin über Cash darauf gekommen), ich dazu schon einiges erlebt habe und es auch live der Wahnsinn ist; dieses Video ist einfach gänsehautgigantischgut. Vor allem der Vogel, am Schluss wo es laut wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen