Sonntag, 16. Mai 2010

The chosen pessimist

Also, Drehbuch wird es schonmal nicht. Sonderlich überrascht oder traurig darüber bin ich eigentlich nicht, die Chancen waren von Anfang an minimal. Das Ego hat sich nach einem Tag Nähtherapie auch schon erholt, mein Traumstudiengang ist mittlerweile sowieso Kommunikationsdesign.
Das einzig ungute Gefühl das bleibt, ist das Gefühl der Möglichkeit des Scheiterns- wenn ich einen ähnlichen Brief für meine Herzblutmappe erhalte, werde ich das wohl nicht so gut verkraften :/. Die Zukunftsangst kocht also mal wieder gewaltig hoch.
Andererseits glaube ich an Alla's Fähigkeit (meine Zeichenlehrerin), mich zu pushen und Dinge aus mir heraus zu holen, von denen ich selber nicht geglaubt hätte, dass sie möglich sind.

Apropos Alla, sie hat ein schönes Portrait von mir und meinen Tentakeln (<3) gemacht:



Diesen Mittwoch ist der letzte Unterricht vor dem WGT, jetzt ist nur noch ein Monat Zeit für die Mappe...
... ich bin so froh, wenn das Ding gegessen ist.

Und zum Schluss noch etwas Seelenfutter, eine der wenigen Metalbands die ich höre. Das Lied finde ich unglaublich stark und es passt gerade wie die Faust aufs Auge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen