Montag, 31. Mai 2010

oO

Irgendwie habe ich total vergessen, dass ich doch mal recht lange Haare hatte:



Dabei ist das gerade mal drei Jahre her... krass.
Aber auch sonst erkenne ich mich kaum wieder auf dem Bild ;). Was so ein bisschen Zeit verändern kann...

Kommentare:

  1. Wow, krasse Verwandlung :) Da hätte ich dich jetzt auch nicht drauf erkannt.
    Sieht aber auch sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ganz anders. Hat dir aber auch gut gestanden :)
    (ich glaub das Shirt liegt auch noch irgendwo in meinem Schrank ... ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Danke euch beiden :). Ja, so rückblickend waren die Haare schon recht schön. Aber damals war ich irgendwie immer unglücklich mit ihnen, sie haben mich gelangweilt ^^.
    Das Shirt habe ich glaube ich gar nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte dich erkannt! =D *breit grins*

    (Mal abgesehen davon, dass du nun rein äußerlich "individueller" aussiehst, finde ich, dass du auch stärker wirkst.)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaw Reiki, Danke für das Kompliment mit dem "individueller und stärker" wirken <3!

    AntwortenLöschen