Samstag, 29. Mai 2010

WGT die V.

Tja, irgendwie war es auch dieses Jahr so wie im Jahr davor. Ich habe mir ewig lang Gedanken zu bestimmten Outfits gemacht, zumindest angefangen, diese umzusetzen; nur um dann eine Woche davor festzustellen, dass ich darauf überhaupt keinen Bock habe.
Letztendlich habe ich mir also zwei Abende frei genommen und noch etwas genäht, wovon widerum nur drei Teile dann auch tatsächlich getragen wurden. Und Photos habe ich nur von zweien.
Aber hey, immerhin wurde der Kopfputz of Doom getragen- und zwar die "große" Schwester (wenn schon, denn schon!):

Photobucket

Das wäre dann einmal ein rüschiges Miniröckchen aus türkisem Chinajaquard, der die Hölle zum verarbeiten war, weil er mir quasi unter der Nähmaschine weggefusselt ist. Darum habe ich den Sattel dann aus einem glänzigen, schwarzen Stoff gemacht; auf den anderen hatte ich keine Lust mehr.

Photobucket

Und das hier ist dann mein neuer Lieblingsrock. Ich habe mal im örtlichen Stoffgeschäft 30cm Zebrasamt gekauft, um damit meine Plateaustiefel zu pimpen, habe die Stiefel aber dann doch gelassen wie sie waren. Der Rock besteht lediglich aus einer Naht, einem Gummizug im Bund und einem Saum. Ein 20 min Projekt? So in etwa. Und der kürzeste Rock in meinem Schrank. Aber ich maaaag ihn :).

Achja, die Zebratasche musste doch wieder mit. Sie ist einfach unersetzlich. Und dieses Jahr habe ich auch keine andere damit gesehen ;).

Kommentare:

  1. Aaah, ich bewundere deine Outfit's und dein Styling ja schon seit Jahren bei NuS ;) Find's einfach cool und es steht dir auch wirklich total gut!
    Deine Röcke sehen auch super aus ;) .. von den Dreads mal ganz zu schweigen :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen lieben Dank, das freut mich total :D!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast soo toll ausgesehen :D
    Und du hast ein Bild vor der tollen Ben und Jerrys Werbung gemacht (ich wollte das ganze WGT über so ein Eis) ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :D! Mich hat die ganze Eiswerbung in Leipzig auch kirre gemacht- aber ich habe mich beherrscht ^^.

    AntwortenLöschen