Freitag, 15. Januar 2010

Wenn ich schon dabei bin...


...kann ich hier auch noch ein Bild reinstellen. Das Photo ist für NuS gemacht, für die Widderwichtelschalanleitung.
Ein tolles Teil, schnell genäht und definitiv ein Hingucker- dieser hier wird sicherlich nicht mein letzter sein :).

---------------

Studienblabla:

Ich war jetzt brav bei der zentralen Beratung und auch bei einer speziellen vom Arbeitsamt- meine Entscheidung ist bei beiden Instanzen positiv angekommen und sie hielten mich für überzeugt genug, den Sprung ins wahrscheinlich eiskalte Wasser zu wagen. Insbesondere die Frau vom Arbeitsamt konnte mir zwar nicht wirklich viel Neues erzählen, war dafür aber sehr aufbauend und hat mir den berühmten "so lange man etwas wirklich will, kann man es auch erreichen"-Satz zumindest kurzzeitig sogar richtig eingepflanzt- ich sollte mich also baldmöglichst darum kümmern, bevor die schöne Wirkung wieder nachlässt. Allerdings habe ich ihr neben meinen anderen unrealistischen Berufswünschen den größten und "abgefahrensten" gar nicht genannt- ob der Satz für sie dann immer noch ein Thema gewesen wäre?
Aber hey, vielleicht klappt das mit der Karriere als Rockstar ja doch noch...
... man weiß ja nie.

Kommentare: