Freitag, 8. Januar 2010

Vor dem Spiegel

Ein Blog ohne Bilder ist wie ein Winter ohne Schnee. Und da ich mal wieder eine kreative Blockade habe, was Schreiben und Zeichnen angeht, zeige ich heute mal ein Party Outfit von mir:




Die "Haare" sind selbergemacht, gleiches gilt für das leider nicht sichtbare Top. Zur Zeit ist dieses Farbschema mein absoluter Liebling und ich plane noch einiges mehr in dieser Richtung (allerdings muss ich dafür erstmal ziemlich viel nähen ;)).
Und wenn ich noch jemand finde, der mir diese "Dreads" einflechten könnte, wäre ich ja rundum glücklich. Aber ich fürchte, ich muss es selber machen, auch wenn das dann wie Kraut und Rüben aussieht (blind flechten ist nicht so mein Ding...).
Davor müssen die Haare aber sowieso erstmal ihre Farbe wechseln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen