Sonntag, 3. Oktober 2010

Das Chamäleon im September

Letzten Monat habe ich mal wieder fleißig an mir gebastelt. Von Blau über Blond zu Pink zu Rosa; der Pony wurde mal wieder zum V und stiltechnisch konnte ich mich auch nicht entscheiden.
Aber um meinen Lieblingsmenschen zu zitieren:

"Eine ganze Kommode zu sein ist besser als nur aus einer Schublade gesägt zu werden."

In diesem Sinne:











Den stylishen Badezimmerhintergrund gibt es leider immer aus Lichtgründen, naja.
Ansonsten bin ich gerade am Überlegen, das Eisblau mit dem Zuckerwatterosa abzuwechseln, aber langfristig werde ich wohl wieder bei Blau landen.
Erstaunlich für mich ist übrigens, dass ich mich von allen geposteten Outfits ausgerechnet im ungruftigsten (das mit dem Baumfällerhemd, dazu gab es Jeans und Chucks) am wohlsten gefühlt habe. Ich sollte vollständig zum Grunge konvertieren ;)!

Kommentare:

  1. Ähm ja Grunge. So ordnet man mich manchmal ein. Obwohl ich nichts stylingmässig im Sinn habe *g*.

    Das Kreuz am Lidstrich habe ich noch nirgendwo gesehen. Sieht sehr interessant aus. Zuerst dachte ich, daß der Lidstrich strich-punktiert wäre *giggel*.

    *herumfantasier*
    Morsezeichen als Lidstrich wären vielleicht auch mal eine Überlegung wert.

    AntwortenLöschen
  2. Du liegst damit gar nicht so verkehrt ^^. Die Augenbrauen waren da tatsächlich als mehrere unterschiedlich lange Striche aufgemalt. Das mit den Morsezeichen ist aber tatsächlich eine verdammt gute Idee, ich werde mir das mal genauer überlegen :)!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst einfach immer gut aus...
    Kannst auch n Kartoffelsack anziehen, wegen mir =D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Dankeschön. Hm, Kartoffelsack hatte ich noch nicht an. Vielleicht wird's mal Zeit ^^.

    AntwortenLöschen
  5. 'übsch, 'übsch Fräulein Chamäleon! ^-^~ So grungeig finde ich auch gut. Entscheiden könnte ich mich trotzdem nicht. X3

    (Kartoffelsäcke sind doch unbequem. =D)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, Fräulein Reiküüü :D!

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, das grungige gefällt mir am besten. :) Bin nämlich selber begeisterter Anhänger von Holzfällerhemden (Kumpel: "Gehste Holz hacken?" :P).
    Die Kombi Pink/Rosa und Leomuster finde ich jedoch auch wunderbar, obwohl ich eigentlich kein Fan von der Farbe bin. ;P

    AntwortenLöschen
  8. Danke :). Ja, Rosa/Pink habe ich früher auch überhaupt nicht leiden können, aber inzwischen sieht das anders aus ^^.

    AntwortenLöschen