Samstag, 10. April 2010

DaVinci




Teil der Hausaufgabe meiner Zeichenlehrerin. Ich hoffe, das passt alles halbwegs :S. Unsicherheit ahoi...
[Ich soll ca. 5 Katzenbilder in Eigenregie anfertigen und die besten davon werden dann die ersten Mappenbilder sein. Aber ob die hier schon gut genug sind?
Und ich hätte gestern definitiv nicht nach anderer Leute Mappen schauen sollen, das ist nämlich der absolute Motivationskiller und Selbstzweifelsauslöser...]

Kommentare:

  1. wow, das untere find ich ja wirklich mal gelungen :) Farbwahl, Licht und Schatten. Ich mag es.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fellstruktur kommt total toll rüber, find ich. Das letzte gefällt mir auch unheimlich gut. :)
    (Aber ich mag deine Bilder im allgemeinen sehr gerne, weiter so!)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr atmosphärisch! Finde ich sehr interessant. = ) Malerei hat ja ohnehin im Gegensatz zum Zeichnen (auch, wenn ich das auch spannend finde!) mMn ein bisschen mehr Tiefe.
    Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  4. (Hm, okay, ob das nun als "Malerei" gilt, so ohne Pinselduktus, weiß ich nicht, aber bin ja eh Laie hoch zehn. ;D)

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben :)! Das gibt gerade ordentlich Motivation :D!
    @reiki: Ich habe auch keine Ahnung, unter welche Kategorie das jetzt fällt. Farbzeichnung? Egal ^^.

    AntwortenLöschen