Mittwoch, 15. September 2010

"Sie wurden gemalt"

-> Das hat mir neulich den Tag oder eher die ganze Woche versüßt:
Ich habe völlig unerwarteterweise ein Portrait gemalt bekommen. Und dann auch noch ein wunderschönes mitsamt Tentakeln und in meinen Lieblingsfarben <3.
Hier geht es zum wunderschönen Blog von Plüschokalypse, neben meinem Konterfei kann man dort auch viele andere zauberhafte Illustrationen bewundern.
Nochmal ein riesiges Dankeschön :D!!!

Und weil ich mich so darüber gefreut habe, wurde das Bild ausgedruckt und hat jetzt einen Ehrenplatz an meiner Wand, am Kopfende meines Betts und in der Nähe meines Lieblingsposters:

Kommentare:

  1. *rumhüpf*

    Das ist ja cool, dass du dich so drüber gefreut hast. Ich würde dich jeder Zeit wieder zeichnen =D

    AntwortenLöschen
  2. Klar habe ich mich darüber gefreut :D! Und ich freue mich auch jetzt noch immer vor dem Schlafengehen, weil es mich dann anschaut.
    Und sollte dich irgendwann mal wieder ein Bild von mir inspirieren freue ich mich natürlich über dein "jeder Zeit wieder zeichnen" :)!

    AntwortenLöschen