Dienstag, 3. August 2010

and then nothing hurts and then no one cares



Now the taste of time will kill you
and on every hand and in every laugh
the clock is ticking down
And I will claim that you’re forgotten
so you read your lines, you cut your heart
and so it starts again..

[The Exploding Boy - London]

Kommentare:

  1. Langsam wirds peinlich, wenn ich immer nur die gleichen Sachen schreibe, also wenn dir das zu sinnfrei / repetitiv ist, halt ich den Rand.

    Aber ich liebe es schon wieder. Das Lied muss ich mir mal anhören <3
    Übrigens waren die Editors auf dem Mera echt toll... an end has a start <3 smokers outside the hospital doors <3 usw...also, äh, ich dachte, es könnte dich interessieren :D

    allerdings war der Sänger (Name grad vergessen) irgendwie merkwürdig vom Verhalten her, glaube, er war betrunken *hehe* aber hatte auf Stimme usw. keine Auswirkungen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeeeiiiin, ich freue mich immer total über deine Kommentare <3!
    Mir machen diese Text/Bild "Collagen" nämlich ziemlich Spaß und da freut es mich natürlich riesig, wenn es anderen dann auch gefällt :)!
    Ja, um den Editors Auftritt (bzw. das ganze Mera ^^) beneide ich dich, die Stimme von ihm ist wirklich toll... hach. Aber irgendwann werde ich sie auch mal live sehen, ganz bestimmt...

    AntwortenLöschen