Montag, 28. Dezember 2009

Am Ende...

...war es doch ein Anfang. Nachdem ich mein web2.o basiertes Studium abbrechen will; möchte ich mir wenigstens eine seiner interessantesten Entwicklungen zu Nutze machen um mir meinen weiteren Weg vor Augen zu halten und meine Schritte zu dokumentieren.

Warum "Hinter den Spiegeln"?
Dieser Blog soll hauptsächlich dem Auffangen meiner Phantasie dienen- das was hinter den Spiegeln lauert. Und natürlich ist es eine Anlehung an Alice in Wunderland von Lewis Carroll, meiner Lieblingsgeschichte.

Und was soll jetzt genau in diesem Blog stehen?
So ganz genau weiß ich es auch noch nicht, das wird die Zeit schon zeigen. Vorerst plane ich, hier Zeichnungen/ Skizzen, Photos, Texte, Nähwerke und auch Outfits/ Stylingkram hochzustellen (ich will ein Gesamtkunstwerk sein, auch _vor_ dem Spiegel ;)). Und auch ein bisschen festhalten, was sich in Bezug auf Studienwahl etc. ergeben wird.

Naja, ich bin gespannt ;).

CiR / voodookind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen